Ladelle

Die Ladelle-Gruppe entwirft und gestaltet seit mehr als 30 Jahren Qualitätsprodukte für den Hausgebrauch. Unsere Leidenschaft ist es, das Beste an Qualität und Kreativität in unseren Produkten zu vereinen.

Ursprünglich als Ladelle gegründet, wurde das Unternehmen schnell für seine designorientierten Küchentextilien bekannt und zu einem Marktführer in Australien und Neuseeland. Mit einer breiteren Ausrichtung kreiert die Ladelle Group nun Produkte für alle Bereiche des Hauses - von Küche und Esszimmer bis hin zu Teegeschirr, Barware und Geschenken.

Ausschlaggebend für den Erfolg der Ladelle Group ist das erfahrene und vielseitige Team in der modernen Zentrale in Melbourne, wo alle Abteilungen unter einem Dach untergebracht sind, so dass die Produkte durch Zusammenarbeit zum Leben erweckt werden können. Die Ladelle Group verfügt über gut etablierte, langfristige Lieferantenbeziehungen in allen Regionen der Welt und kann ihren Kunden dank der umfangreichen Auswahl an Produkten, Materialien, Farben und Design nur das Beste bieten.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 3 von 3